Forum Vermessung - Das geodätische Portal für Vermessung und Geoinformatik
09. September 2010, 03:04:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Forumregeln Partner Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Fußball WM 2010  (Gelesen 247 mal)
paule45
Neuling
*

Profil anzeigen
« am: 18. Juni 2010, 20:36:12 »

Hallo an alle Fußballbegeisterten,

bin gerade ein wenig frustriert, da die Deutschen heute gegen Serbien verloren haben. Ich dachte die spielen ähnlich wie gegen Australien. Der Schiedsrichter war ja wohl der Hammer, dass so einer ein WM Spiel pfeifen darf  Traurig.

Wie habt ihr das Spiel erlebt? Schafft es die Deutsche Nationalmannschaft noch ins Achtelfinale? Ich drücke meine beiden Daumen  Augen rollen.

Gruß Maik

So, jetzt erst mal England gegen Algerien anschauen!

Mone
Jr. Mitglied
**

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 18. Juni 2010, 21:30:11 »

Also ich fande da hat einfach nichts gepasst: Teile der Mannschaft haben nicht Harmoniert, Pech kam dazu (Lattenschuss, Elfmeter verschossen), dann haben sich die Serben so leicht fallen lassen wie Italiener, Löw hat falsch getauscht (Özil als Spielmacher rausnehmen - danach lief das Spiel total langsam) und dann der Schiri, der war echt schrecklich. Da passt Schweinsteigers Aussage: So macht Fußball kein Spaß mehr.
Es wunder mich sowieso, warum dieses Jahr so viele schlecht Schiris dabei sind, z.B. der von den Seychellen, der konnt gar nichts.
Aber nunja, was soll man sich aufregen.
Wir können mir hoffen, dass Australien morgen gegen Ghana gewinnt, sonst: 1. Platz adé
Sascha
Jr. Mitglied
**

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 19. Juni 2010, 15:25:09 »

Hallo,

ich fand die Leistung der Deutschen gar nicht so schlecht. Die Chancenverwertung hat nur zu wünschen übrig gelassen. Es hätte auch leicht 2:1 stehen können. Poldi hatte genug Chancen.

Zur Schiedsrichterleistung gibt es nichts zu sagen, mit seiner Kartenparty hat er die Spieler für das weitere Turnier ein schönes Handicap verpasst. Dass es auch besserer Schirileistungen gibt, hat man ja gestern im Englandspiel bzw. heute beim Spiel Niederlande gegen Japan gesehen.

Mich wundert es generell, dass die großen europäischen Mannschaften so schlecht in das Turnier gestartet sind. Schlechte Leistungen überall – Frankreich fast raus … England schwach … - Spanien verliert gegen die Schweiz usw.

Ich hoffe unsere Mannschaft schießt sich noch in das Achtelfinale. Jetzt erst das Spiel Ghana gegen Australien anschauen, danach wissen wir mehr.

Sascha
Roland
Sr. Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 19. Juni 2010, 15:50:25 »

Hallo,

Zitat
Poldi hatte genug Chancen
... die er nicht verwertete ...

Jetzt erst das Spiel Ghana gegen Australien anschauen.
Jou, und dazu Kaffeetrinken. Dieser Streß.

Roland
a-junge
Administrator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 19. Juni 2010, 18:41:37 »

Hallo,

nun ist es raus ... Ghana vs. Australien 1:1, d.h. ein Sieg muss am Mittwoch gegen Ghana her.

Gruß,
Andreas

so, Laufschuhe an und erst mal 13km laufen gehen.

www.a-junge.de - Homepage von Andreas Junge
Roland
Sr. Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 07. Juli 2010, 22:54:57 »

... kann geschlossen werden ...
 Weinen

Roland
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: